Gesunden Zustand wiederherstellen



Artikel von:
Mareike612
veröffentlicht am 16.09.2021 21:06 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Freunde. Wie geht es euch? Ich habe mich in letzter Zeit sehr gestresst und erschöpft gefühlt. Mein Immunsystem scheint sehr geschwächt zu sein. Ich weiß nicht, ob es an der COVID-19-Infektion liegt oder daran, dass ich diesen Sommer viel Zeit in der Sonne verbracht habe. Wie kann ich es stärken? Wie kann ich meinen gesunden Zustand wiederherstellen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Azuro, vor 2 Jahren

    Re: Gesunden Zustand wiederherstellen

    Hallo, ich habe leider ein anderes Problem, ich habe Syphilis aufgenommen. Ich bin sehr besorgt, aber ich verstehe, dass ich selbst schuld bin. In der Apotheke zu gehen schämen, so beschloss ich, die Bestellung eines Medikaments aus diesem Bakterium in der Online-Apotheke https://deutschemedz.de/doxycyclin durchzuführen. Ich hoffe, diese Droge wird mir helfen.
     
  • Einklappen
    SvenSven07, vor 2 Jahren

    Re: Gesunden Zustand wiederherstellen

    Hier finden Sie Medikamente für alle Familie https://www.german-apotheke.de/allgemeine-gesundheit.html
    Online Kauf ist sehr bequem, weil jeder Mensch Arzneimittel vergleichen und das geeignete Mittel auswählen kann.
    Bei dieser Online-Apotheke habe ich schon öfter bestellt, weil es dort zum Teil schon um einiges günstiger ist.
     
  • Einklappen
    Marlen, vor 2 Jahren

    Re: Gesunden Zustand wiederherstellen

    Hallo, mach dir nicht so viele Sorgen. Du kannst dein Immunsystem wieder aufbauen. Ich habe nach dem Coronavirus auch eine schwere Zeit durchgemacht. Aber ich denke, die schlimmen Auswirkungen sind jetzt vorbei. Und die Sonne ist zwar sehr angenehm, aber die UV-Strahlen sind gefährlich für deine Gesundheit. Du kannst Vitamine einnehmen, dich gesund ernähren und aktiv bleiben. Regelmäßiger Sport oder Spaziergänge sind auch sehr hilfreich. Außerdem solltest du viel Wasser trinken, ausreichend schlafen und Stress abbauen. Wenn du Lust hast, mehr zu tun, kannst du auch meine Lieblingsbeschäftigung für den Abend ausprobieren. Sauna soll auch das Immunsystem stärken. So produziert der Körper mehr von bestimmten Stoffen, die immunstimulierend und antiviral wirken. Hier findest du einen Link der dir Helfen kann eine Sauna auszusuchen : https://www.diesauna.de/post/sauna-für-die-abwehrkräfte-so -wird-die-kalte-jahreszeit-optimal-genutzt .Passen Sie auf sich auf!
     
  • Einklappen
    schweinehund, vor 2 Jahren

    Re: Gesunden Zustand wiederherstellen

    Gesunde Ernährung hilft viel. Ballaststoffe und Polyphenole. Damit stärkst Du die Bakterien in deinem Darm und die erledigen den Rest. Das darf man nicht unterschätzen. Also immer viel Obst und Gemüse essen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine